Alt-Text

Apnoe Training - Aufhören zu Atmen

Jeden Samstag treffen wir uns um 14 Uhr im Landes-Sportcenter in Innsbruck um gemeinsam an unseren Freediving Fähigkeiten zu arbeiten.

Egal ob Anfänger oder Profi, im Mittelpunkt steht das Teilen von Erfahrung und das Entwickeln seiner eigenen Stärken beim Freitauchen.

Um beim Freediving unsere eigenen Grenzen zu überwinden und unsere Fertigkeiten zu verbessern entwickeln wir individuelle Methoden und Strategien, die uns erlauben mit absoluter Entspannung und Ruhe unsere Tauchgänge durchzuführen.

Neben Zeit, Strecken und Tieftauchen beschäftigen wir uns mit dem richtigen Trainingsaufbau, Warm Up, Atemübungen, Stretching und Yoga sowie unterschiedlichen Entspannungstechniken und Methoden.

Im Sommer organisieren wir Freediving Ausflüge an verschiedene Seen in Tirol und Umgebung und geben euch die Möglichkeit zum Testen von neuer Ausrüstung.

Bei Interesse an einem kostenlosen Schnuppertraining bitte einfach über info(at)tauchmit.at anmelden.

Voraussetzung: Aktuelles Ärztliches Attest (Vorlage zum Ausdrucken)
Empfohlen: Freediving Basic Kurs
Ausrüstung: Freediving Ausrüstung (3-5mm Neopren, Maske, Schnorchel, Flossen etc.)
für das Schnuppertraining können Anzug und Flossen bei uns im Dive Center ausgeliehen werden.

Kosten:
8€ /Training inkl. Schwimmbadeintritt
10er Block 60€ inkl. Schwimmbadeintritt
Probetraining kostenlos

Bitte meldet euch online oder über info(at)tauchmit.at an.

Auf Euer Kommen freut sich das Tauchschule Spezial Team